Tiere – so vielfältig und interessant

Ich habe mehrere Kategorien, in denen ich Fotos von Tieren zeige, die ich im Laufe der Jahre fotogrfiert habe.
In dieser Kategorie fasse ich alles zusammen, was auf Erden kreucht und fleucht…..

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Babek Heydari

    Hallo Jörg,

    ich bin zufällig bei der Comicsuche auf deine Webseite gelangt. Ich gratuliere dir über so gute, ausführliche und schöne Seiten. Ich bin Jahrgang 1962 und immer öfter auf der Suche nach der Vergangenheit. Ich war (und bin) ebenso ein Zack Fanatiker und habe diese Comics nun wieder entdeckt und beneide dich sehr um deine gebundenen Bänder.
    Gerne hätte ich solche Infos über deine Schule auch über meine Schule gehabt! Ich bin auch leidenschaftlicher Hobbyfotograf, du hast tolle Bilder gemacht, Respekt. Also weiter so!
    Schöne Grüße aus Erkelenz
    Babek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert