Jahrgangsstufentreffen 02. Juni 2018

40 Jahre ist es her, dass wir unser Abitur gemacht haben. 5 Jahre, seit wir uns das letzte Mal in der „Klus“ in Bröl getroffen haben. Es war mal wieder ein toller Abend, an dem 57 Schüler und unser Lehrer Wolfram Seipp teilgenommen haben.

Bei bestem Wetter hatten wir die Möglichkeit, auch den Außenbereich mit Biergaten in Beschlag zu nehmen. Erst gegen 02:30 Uhr brachen dann die Letzten auf den Weg nach Hause auf.

Mein persönlicher Dank gilt allen, die an diesem Tag dabei waren. Vielen anderen unserer Mitschüler war es leider aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich, wieder in die alte Heimat zu kommen. Diesen sei versichert, dass sie sehr vermisst wurden. Ein Trost: das nächste Treffen findet in fünf Jahren am 10. Juni 2023 wieder (so Gott will). in der Klus statt.

Für mich persönlich fing der Tag schon gut an, als ich um die Mittagszeit Karin Evang in einem Restaurant traf.
Mein vorher über Facebook angekündigter Aufenthalt nachmittags in der Eisdiele von Jürgen Pfeil, der zu Schulzeiten unser „Freistunden-Domizil“ führte, wurde von Evi Grommes zum Anlass genommen, mich dort zu treffen und schon vor unserer Zusammenkunft in der Klus bei einem Kaffee in vergangenen Zeiten zu schwelgen.

Hier nun, wie nach jedem Treffen die Liste derer, die beim Treffen dabei waren:
Klaus Birnstengel, Christiane Brandt, Birgit Brensing, Birgit Brück, Gabriele Bublies, Elke Buttchereyt, Iris Dehler, Ulrich Demmer, Ulrich Domke, Ulrike Duscha, Christian Ehnert, Hans-Dietmar Engelberth, Karin Evang, Cornelia Feldmann, Monika Fischbach, Udo Fischer, Anke Freischläger, Evi Grommes, Tom Grönebaum, Jochen Günther, Wolfgang Heinemann, Christine Heise, Gunnar Helms, Gabriele Hippel, Rainer Höffgen, Hans-Joachim Hübbe, Heiko Jungjohann, Arno Keesen, Anette Klein, Birgit Klein, Frank Kölzer, Hans-Günter Marrenbach, Claudia Menn, Johannes Menzel, Klaus Menzel, Uwe Meyer, Holger Militz, Heike Pippert, Mark Prein, Marita Rossenbach, Heidrun Rottmann, Elke Schmidt, Hartmut Schmidt, Jörg Schnebele, Edgar Schöpe, Marion Schuh, Paul Herrmann Schumacher, Torsten Sehnert, Ursula Solbach, Sabine Spitzlei, Ulrich Stahl, Ulrike Stausberg, Heinz-Werner Steiger, Klaus Wardenbach, Mario Winter, Dorothea Wirtz, Stefan Wurm

Und nun viel Spaß mit den Bildern:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Peter Stommel

    Hallo Jörg,

    kannst Du bitte nachscheuen, ob Du meine akt. e-mail-Adresse hast (s.u.), ich habe leider keine Inso zum Jahrgangstufentreffen bekommen.
    Viele grüße
    Peter Stommel

    • Hallo Peter,
      hatte ich leider nicht; deshalb tauchtest Du auch unter „verschollene Mitschüler“ auf.
      Aber jetzt bin ich ja wieder auf dem neusten Stand, was Dich betrifft…

      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.