Verschollene Mitschüler

An dieser Stelle habe ich immer gepostet, wenn jemand von Euch nicht auffindbar war, oder einfach wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Also schaut immer mal wieder hier rein.

Stand 14. Juli 2023:

Dick Walter
Frink Ulrike-Sybille
Hänscheid, Herribert
Hein Harold
Helfensteller Annemarie
Hennecken Peter
Henscheid Heinz Dieter
Hering Regina
Hoffmann Dietmar
Klein Beate
Kugelmeier Christa
Landrock Amalie
Lillich Stefanie
Lippschitz Helma
Rogge Klaus
Schmidt Karl-Wilhelm
Weiand Heribert

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Hallo Jörg, hier meine Email Adresse

  2. ..hallo Jörg,..ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der Weidenbrücher ist auch schon tot …
    Wir hatten vor Corona unser letztes
    Klassentreffen in der Holsteinsmühle.
    …und da waren einige Leute aus anderen Stufen, mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen konnte …ich könnte z.B.noch mit Thomas Lustig, Jochen Weigel aufwarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert