Offizielle Verabschiedung

Irgendwann ist mal jeder Spaß vorbei, und nachdem wir eine Woche ziemlich die Sau rausgelassen hatten, folgte nun in der Schule die offizielle Verabschiedung mit Überreichung der Abiturzeugnisse.

Wir waren ob der exzessiven Dauerparty an diesem Tag nicht wirklich hundertprozentig fit; aber Gott sei Dank wurde nach dem offiziellen Teil wieder Bier gereicht.

Einige Reden mussten wir natürlich über uns ergehen lassen; aber das gehört dazu: Direktor Breidenbach war dabei mit von der Partie, wie auch Dr. Hagedorn, Bürgermeister Wehling und von unserer Seite Klaus Sachs und Bettina Fuchs.

Musik Schmidt brachte dann noch seinen Chor zum Einsatz und Olli Trost und Werner Schumacher beglückten uns mit ihrem Gitarrenspiel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.