Lehrerbesuche

Es ist schon immer Tradition gewesen, dass die Schüler nach bestandenem Abitur noch einmal einen Abstecher zu den Lehrern machen. Leider haben wir nur Fotos von den Besuchen bei den Herren Müller (1 – es gab auch noch Müller 2), Wimmer, Hamburger, Musik Schmidt (es gab auch noch Reli „Bulli“ Schmidt) und Wellershaus.

Unter anderem haben wir auch Herrn Bleichert besucht, der dummerweise Tom Grönebaum seine Geldbörse mit den Worten in die Hand drückte: „Holen Sie mal Bier“. Das tat er dann auch und kam mit einer Menge Bier wieder… Und mit Null Komma Nix in der besagten Geldbörse.
Aber Spaß hatten wir ohne Ende – auch Bleichert. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.