Abifeier

Abi-Feier-Header.jpg

Nach soo vielen Jahren Schule fühlten wir uns nun bereit für die große weite Welt. Was die Zukunft bringen würde, war uns erst einmal egal.
Jetzt zählte nur, dass wir mächtig unsere Reifeprüfung feiern. Und das taten wir ohne Hemmungen und Umschweife…

Eine Woche exzessives Trinken, Feiern, Spaß haben…
Das, was an uns das erste Mal ausprobiert wurde, die „Differenzierte Oberstufe„, war für uns ein Segen. Einen derart festen Zusammenhalt, wie wir 143 Leutchen ihn nun hatten, erreichte wohl keine andere Jahrgangsstufe mehr.

Und dieser Zusammenhalt ist auch nach vielen Jahren und Jahrzehnten irgendwie noch spürbar.

Na dann: PROST

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.