Comics – Das älteste meiner Hobbies

Auf dieser Seite möchte ich Euch einen Einblick über meine Lieblingscomics geben. Darüber hinaus aber auch aufzeigen, welche Comics ich besitze, wenigsten in Auszügen.

In den Listen werdet Ihr nachschauen können, welche und wie viel Bände in den jeweiligen Reihen erschienen sind, in welchen Verlagen, welche Wiederveröffentlichungen das Licht der Welt erblickt haben usw.

Manche werden hier Marvel Comics (Spiderman, Fantastischen Vier, Hulk…..), Superman, Batman etc vermissen. Auch diese Comics besitze ich teilweise, aber da derart viele unterschiedliche Reihen veröffentlicht wurden und ich nur einen kleinen Teil besitze, macht es derzeit keinen Sinn für mich, meine Comics aus diesen Reihen detailliert vorzustellen.

Vielleicht werde ich mal eine “Superhelden-Rubrik” veröffentlichen, in der ich mein Sammelsurium darstellen werde.

In den letzten Jahren habe ich eine Menge kleiner Reihen aus dem Splitter Verlag dazubekommen, die hier noch nicht detailliert auftauchen; wie zum Beispiel: Assassin’s Creed, Bruce J. Hawker, Carthago, Druiden, Durandal, Einhorn, Gefährten der Dämmerung, Geißeln von Enharma, Heiligtum, Herren von Cornwall, Konungar, Lancelot, Malemort, Der Mann der keine Feuerwaffen mochte, Pik As, Prophet, Ritter des verlorenen Landes, Ronson Inc, Söldner, Sukkubus, Surcouf, Der Tönerne Thron, Unter Schwarzer Flagge

Aber auch Chroniken der Unsterblichen, Missi Dominici, Das verbotene Manuskript aus dem Ehapa Verlag.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.